Hochzeitsplanung
To do Liste Hochzeit
Livegesang für eine Trauung
einzigartiges Hochzeitsgeschenk
Überraschung für das Brautpaar
https://juliaseventgesang.de/bewertungen/
https://www.facebook.com/Julias-Eventgesang-580990192387790

Kontakt

Ihr könnt mich gerne per WhatsApp oder telefonisch unter 0176/84156964 erreichen. Auch gerne per Email unter info@juliaseventgesang.de, per Kontaktformular auf meiner homepage oder per facebook oder Youtube unter Julias Eventgesang.

Es ist nie zu früh für die Hochzeitsplanung oder Eventplanung! Sobald ihr euch für einen festen Tag entschieden habt, kontaktiert mich. Ich werde mir euren Termin fest notieren! To do Liste Hochzeit: Sängerin aussuchen und Termin anfragen.

Kontaktiert mich auch gerne, wenn ihr gar nicht das Brautpaar seid. Livegesang für eine Trauung ist auch ein einzigartiges Hochzeitsgeschenk! Eine wunderbare Überraschung für das Brautpaar, mit der ich schon einige tolle Erfahrungen gemacht habe.

Neben dem Erstkontakt ist mir vor allem ständiger Kontakt während der Planung wichtig. Einander auf dem Laufenden halten, sich austauschen, Tipps geben. Es werden immer wieder mal Fragen auftauchen, da ist es schön zu wissen, wenn man sich an jemanden wenden kann. Ihr könnt euch an mich als Sängerin, ehemalige Braut oder einfach nur Vertraute wenden. In den zwanzig Jahren Hochzeitserfahrung habe ich vieles gesehen und helfe gerne, wo ich gebraucht werde.

Ich bleibe gerne mit dem Brautpaar auch nach der Hochzeit in Kontakt.

Auch wenn die persönliche Begegnung nur kurz ist, ist sie immer intensiv und von positiven Gefühlen geprägt. Das macht meine Arbeit so schön. Nichts ist schöner, als wenn man seine Arbeit von Herzen macht.

Es ist schön zu sehen oder zu hören, wenn nach der Hochzeit Babys geboren werden und eine kleine Familie entsteht. Manche Paare reisen nach der Hochzeit viel und erkunden die Welt. Jedes Brautpaar ist einzigartig und hat eine eigene Geschichte. Erzählt mir eure!

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Hochzeitsplanung
    To do Liste Hochzeit
    Livegesang für eine Trauung
    einzigartiges Hochzeitsgeschenk
    Überraschung für das Brautpaar
    https://juliaseventgesang.de/bewertungen/
    https://www.facebook.com/Julias-Eventgesang-580990192387790

    An dieser Stelle möchte ich noch meinen ehemaligen Brautpaaren für die positiven Bewertungen und herzerwärmenden Worte danken! Ich danke euch, dass ich an eurem Tag an eurer Seite sein durfte und dass ihr mich so herzlich weiterempfehlt!
    Eure Julia