Bewertungen

,,Liebe Julia, an unserem Hochzeitstag standest du in der Kirche, wo ich meinem liebsten Schatz das Ja-Wort gegeben habe. Der Einzug war einfach emotional. Deine Stimme, deine Ausstrahlung, dein Glänzen in der Stimme hat uns umgehauen. Wir würden dich immer wieder buchen und auch weiterhin empfehlen, wenn nach einer Sängerin gesucht wird. Der Kontakt zwischen uns war super und ich konnte dir meine Wünsche auch mitteilen und sie wurden so umgesetzt, wie wir das wollten, du bist auf unsere Wünsche eingegangen. Bist einfach eine tolle Sängerin mit einem Gänsehaut-Effekt.“
Jessica und Manuel


,,Die liebe Julia hat unseren Tag noch toller gemacht 😊. Wir sind ganz herzlich aufgenommen worden bei der Familie zu Hause als wir zur Beratung gekommen sind. Hatten drei songs, die uns gut gefallen hatten und wir dann auf der Hochzeit hören wollten. Alles ohne Probleme geklappt. Die Stimme ist einfach klasse von Julia, wir hatten volles Vertrauen und wurden nicht enttäuscht.
Wir würden Julia immer wieder buchen 😊.“

Carina und Johann


,,Julia hat bei uns während der kirchlichen Trauung vier Lieder gesungen. Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert. Sie hat unsere Wünsche erfüllt bezüglich Songauswahl und zu welchem Zeitpunkt das jeweilige Lied gesungen werden sollte. Sie hat unsere Trauung dadurch sehr bereichert und nochmal mehr Emotionalität reingebracht. Wir würden Sie immer wieder buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen.“
Christina und Robert


,,Wir waren vollauf zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zu unserem großen Tag warst Du jederzeit offen für unsere Wünsche und in der Corona-Zeit auch sehr flexibel. Leider war die Überraschung für die Braut im Standesamt dank Corona nicht möglich, aber dafür konntest Du uns und all unsere Gäste mit Deiner wunderbaren Stimme während des Sektempfangs begeistern. Alles war bei unserer Ankunft an der Location perfekt von Dir vorbereitet, so dass Du nach unserer kurzen Rede direkt loslegen konntest. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen. Danke, dass auch Du Teil unserer unvergesslichen Hochzeit warst.“
Dennis und Sandra


,,Hallo liebe Julia, ich weiß nicht mehr wie ich dich gefunden habe…aber als ich dich kennengelernt habe, um dich als meine Sängerin zu buchen, warst du sehr liebevoll und hast dir Zeit genommen, obwohl du ein kleines Kind hattest, damals noch die erste kleine Maus. Du hast meinen Wunsch auf Spanisch zu singen top gemeistert und es mir sogar aufgenommen und per Voicemail geschickt, das war so traumhaft schön 😊 Bei der ersten Probe in der Kirche hast du mich zu Tränen gerührt…Und als der Tag kam und ich in die Kirche eingetreten bin und bemerkte, dass etwas nicht stimmt (der Orgelspieler ist nicht erschienen), fingst du an zu singen, ein Lied was mir sehr gefiel. Du hast improvisiert und ich danke dir, dass du an unserem besonderen Tag unsere Sängerin warst liebe Julia.”
In Liebe Brautpaar Jessica und Francesco


,,An unserem schönsten Tag vor 7 Jahren war für uns klar, dass die wundervolle Julia unsere Gäste und uns mit ihrer einzigartigen Stimme in der Kirche verzaubern soll. Wir haben uns das Lied the Power of love gewünscht und es war einfach sooo schön. Ein Gänsehaut Moment. Noch lange nach unserer Hochzeit wurde ich immer wieder angesprochen, ob unsere Trauzeugin auch buchbar für Trauungen, Taufen ist. Wir sind so froh eine so tolle Trauzeugin zu haben. Julia steckt immer ihr Herzblut in jeden Auftrag und jedes Paar, das sie an ihrem schönsten Tag begleiten darf. Sie macht den Tag noch unvergesslicher. 💕
Erika und Viktor


,,Wir hatten Julia zu unserer kirchlichen Trauung eingeladen. Was sollen wir sagen!? Wenn ein Engel singt, kann es nur emotional schön sein! Wir haben unsere Wünsche geäußert und Sie hat sie uns erfüllt. Da Sie alles zur Trauung mitgebracht hatte, hatten wir keinen Stress.
Man kann ihrer Professionalität zu 100% vertrauen. Wir danken dir vom ganzen Herzen für deinen tollen Auftritt.“

Anastasia und Eduard


,,Mein Mann und ich haben unsere Hochzeit geplant und haben eine Sängerin gesucht die für unsere kirchliche Trauung singt! Julia singt mit Herz und man bekommt sofort Gänsehaut und Tränen, wenn man Ihre Engelsstimme hört! Die Kommunikation war sehr toll und es wurde auf unsere Wünsche komplett eingegangen! Nicht nur mein Mann ich waren so begeistert und gerührt von ihrer Arbeit, sondern auch die Gäste waren so begeistert! Noch heute werden wir von unserer Familie angesprochen, dass die Julia eine tolle und klare Stimme hatte! Mein Mann und ich wurden von Julia sehr herzlich und gut beraten und auf Sie ist 100% Verlass!
Danke für diesen schönen und einzigartigen Moment den du uns an dem wichtigsten Tag unseres Lebens bereitet hast ♥️“
Jessika und Daniel



,,Liebe Julia! Du hast alles ganz toll vorbereitet, umgesetzt und unsere Trauung mit deiner zauberhaften Stimme wunderbar begleitet! Es war alles perfekt und wir erinnern uns bei „unseren“ Liedern gerne zurück! 😍
Liebe Grüße Aga und Alex


,,Liebe Julia, vielen herzlichen Dank für deine musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung. Du hast sie mit deinen Songs wirklich einzigartig und besonders für uns gemacht. Auch unsere Gäste waren begeistert von dir, viele hast du mit deinem gefühlvollen Gesang zu Tränen gerührt. Danke auch für die unkomplizierte und zuverlässige Vorbereitung, deinen persönlichen Einsatz und deine Herzlichkeit. Auch deswegen haben wir uns sehr auf dich und deinen Auftritt gefreut und wir waren wirklich begeistert und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ganz ganz lieben Dank nochmal!! Liebe Grüße und bis bald“
Julia und Valentin


,,Liebe Julia, gerne denken wir an unsere Trauung in 2016 zurück. Obwohl du nur ein paar Wochen vorher zum Ersten Mal Mutter geworden bist, hast du uns an diesem besonderen Tag mit deinem Gesang begleitet. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt, wie sehr du das, was du machst liebst! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren zu Tränen gerührt. Wir hoffen, dass du weiterhin auch andere noch mit deinem Gesang berühren darfst!“
Liebe Grüße von Annika und Vitali 


,,Liebe Julia, ganz herzlichen Dank und ein riesiges Lob dafür, dass du dazu beigetragen hast, unsere Hochzeit zu einem wirklich besonderen Tag zu machen!
Die Liedauswahl gestaltete sich besonders schwierig, weil du alle Songs mit so viel Emotionen rüber bringst, dass schon im vor hinein die Tränen flossen…
Unsere Wünsche hast du zu 100% berücksichtigt und uns authentisch und professionell beraten, um die für uns passende Liedauswahl zu treffen. Ein großes Dankeschön und liebe Grüße”
Kati und Stefan

,,Wir sind auf Julia aufmerksam geworden über einen Gesangswettbewerb im Radio. Wir haben sie dann angeschrieben, ob sie für uns in der Kirche singen könnte.
Julia ist auf Wünsche und neue noch nicht gesungene Lieder eingegangen. Sie hat vor der Hochzeit Audios verschickt und sich vergewissert ob wir das so gut finden.
Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich auf Youtube das Anfangslied “Unser Tag” höre und unseren Song “Just the way you are”.
Julia hat diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht und die Atmosphäre war grandios. Angeblich war Julia etwas krank, 0,0 hat man es gemerkt. Sie war sowas von professionell und mit Babybauch hatte Sie die Kraft sowas tolles zu schaffen.
VIELEN Dank nochmal, wir werden dir immer dankbar sein😘
Monique und Sebastian





,,Vielen Dank, Julia, dass du unsere Trauung mit Deiner tollen Stimme
begleitest hast. Dein Gesang hat Gänsehaut-Atmosphäre geschaffen. Wir
sind auch sehr glücklich darüber, dass Du auf alle unsere Wünsche
eingegangen bist und einen ganz neuen Text zu einem Lied einstudiert hast.“
Verena und Thuan


Julia kenne ich bereits seit vielen Jahren und fand’ ihren Gesang von Anfang an wundervoll!
Als Julia uns dann wenige Tage vor der standesamtlichen Hochzeit gefragt hat, ob sie für meinen Mann und mich singen dürfe, waren wir darüber sehr glücklich, vor allem deshalb, weil wir wegen “Corona” gar nicht damit gerechnet haben, dass das überhaupt funktioniert. Zu diesem Zeitpunkt hatte Julia bereits alles mit der Standesbeamtin geklärt und den Ablauf besprochen, mein Mann und ich mussten also nur noch “Ja” sagen und uns ein Lied wünschen. Zum Ringtausch hat Julia dann “Ich lass für dich das Licht an” von Revolverheld gesungen und unseren Tag damit perfekt gemacht!
Eine tolle und einzigartige Überraschung, die uns immer in Erinnerung bleiben wird!
Danke, Julia! 😊🥰
Meike und Christian