Über mich


Mein Name ist Julia, ich bin 30 Jahre alt und habe zwei wundervolle Töchter.

Seit fünf Jahren bin ich verheiratet und mein Mann unterstützt mich bei meiner Musik.

Ich singe leidenschaftlich gerne und von Herzen. Und was gibt es schöneres als Hochzeiten?

Deshalb bin ich seit siebzehn Jahren musikalisch auf Hochzeiten unterwegs.

Mein erster Auftritt war auf einem Geburtstag, danach folgten Restaurantauftritte, Silvesterfeiern und Hochzeitsfeiern mit Band und DJ. Von Rock bis Pop war alles dabei.

Während der Schulzeit waren Chor und Theater mit Gesang immer meine Begleiter.

Neben meiner Berufsausbildung nahm ich drei Jahre lang Gesangsunterricht an der Hagener Musikschule.

Seitdem ich in Elternzeit bin, konzentriere ich mich auf kirchliche Hochzeiten, sodass meine Kinder mit täglichem Balladengesang groß werden.