Julia Filippuk
Hochzeitssängerin aus Lüdenscheid
Hochzeitsband aus Lüdenscheid
Julias Eventgesang
Sängerin in Nordrheinwestfalen (NRW)
https://juliaseventgesang.de/kontakt/
https://www.facebook.com/Julias-Eventgesang-580990192387790

Über mich

Julia Filippuk

Julia Filippuk
Hochzeitssängerin aus Lüdenscheid
Hochzeitsband aus Lüdenscheid
Julias Eventgesang
Sängerin in Nordrheinwestfalen (NRW)
https://juliaseventgesang.de/kontakt/
https://www.facebook.com/Julias-Eventgesang-580990192387790

Mein Name ist Julia Filippuk, ich bin eine Hochzeitssängerin aus Lüdenscheid, singe leidenschaftlich gerne und von Herzen. Und was gibt es schöneres als Hochzeiten? Deshalb bin ich seit zwanzig Jahren musikalisch auf Hochzeiten unterwegs.

Ich bin zweiunddreißig Jahre alt und habe zwei wundervolle Töchter. Seit sechs Jahren bin ich verheiratet und mein Mann unterstützt mich mit der Musik. Ich kann also die großen und spannenden Hochzeitsplanungen sowie das Wunder der Taufe gut nachvollziehen. Da ich es selbst schon erlebt habe, kann ich mich vollkommen in euch hineinversetzen.

Während der Schulzeit waren Chor und Theater mit Gesang immer meine Begleiter.

Neben meiner Berufsausbildung nahm ich drei Jahre lang Gesangsunterricht an der Hagener Musikschule. Ich kann mich an keinen einzigen Tag in meinem Leben erinnern, an dem ich nicht gesungen hätte. Das beste Stimmtraining ist es, jeden Tag zu Hause nach Lust und Laune vor sich hin zu trällern. Musik bereichert den Alltag so sehr!

Mein erster Auftritt war auf einem Geburtstag, danach folgten Restaurantauftritte, Silvesterfeiern, Taufen und Hochzeitsfeiern mit einer Hochzeitsband aus Lüdenscheid. Von Rock bis Pop war alles dabei. Mein Repertoire aus all den Jahren besteht aus deutschen, russischen, englischen, spanischen und französischen Liedern.

Seit 2016 bin ich mit Julias Eventgesang als Sängerin in Nordrheinwestfalen (NRW) unterwegs. Ich habe viele nette Brautpaare kennengelernt und stehe mit manchen immer noch in Kontakt. Es ist schön zu sehen, wenn Kinder geboren werden und aus einem Paar eine wundervolle kleine Familie wird. Manche Paare reisen nach ihrer Hochzeit viel und genießen die Welt. Jedes Paar ist individuell und hat seine eigene Geschichte.

Für manche Paare habe ich Liedertexte umgedichtet oder übersetzt. Jedes Lied ist wandelbar und frei gestaltbar. Wie wäre es mit einem individuellen Text, der nur zu euch und eurer Geschichte passt? Erzählt mir eure Geschichte, nennt mir eure Wünsche und Vorstellungen. Ich bin für alles offen und dankbar!

Julia Filippuk
Hochzeitssängerin aus Lüdenscheid
Hochzeitsband aus Lüdenscheid
Julias Eventgesang
Sängerin in Nordrheinwestfalen (NRW)
https://juliaseventgesang.de/kontakt/
https://www.facebook.com/Julias-Eventgesang-580990192387790