Euer Tag

Der erste Schritt ist die Auswahl der Lieder.

Für eine Trauung oder Taufe könnt ihr euch so viele Lieder aussuchen, wie ihr mögt. Am besten sprecht ihr das mit dem Pastor oder dem freien Redner ab, damit die Anzahl harmonisch und zeitlich zu der Rede passt. Liedervorschläge für Hochzeiten und Taufen findet ihr etwas weiter unten auf dieser Seite.

Die Liederanzahl oder buchbare Stunden für sonstige Feiern, können wir je nach Wünschen und Vorstellungen individuell absprechen. Das Repertoire können wir gemeinsam gestalten.

Eigene Liederwünsche kann ich euch immer erfüllen, so lange es dazu ein qualitativ gutes Instrumentalstück gibt.

Danach bleiben wir in Kontakt, falls sich Neuerungen oder Änderungen ergeben. Ich bin als Ansprechpartnerin immer für euch da.

Kurz vor eurem Tag könnt ihr mir die Reihenfolge der Lieder nennen und wann mein Einsatz ist. Dafür ist ein Programm-/Kirchenheftchen immer praktisch. Ihr könnt mir mitteilen, wo ich beim Singen stehen soll. Wichtig ist nur, dass an dem Platz eine einfache Steckdose vorhanden ist. Dort baue ich dann meine Anlage, die ich komplett selbst mitbringe, auf.

Am Tag der Hochzeit komme ich ca. zwei Stunden vorher, baue auf und mache eine Akustikprobe. Dafür sollte die Location aufgeschlossen sein.

Und dann ist es endlich soweit, eure Gäste erwarten euch und wir machen gemeinsam diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis.

 

Liedervorschläge

A moment like this – Leona Lewis
A thousand years – Christina Perry
All of me – John Legend
Amazing Grace – Susan Boyle
Auld lang syne – Susan Boyle

Applaus Applaus – Sportsfreunde Stiller

Auf uns – Andreas Bourani
Beautiful in white – Westlife
Can you feel the love tonight – Elton John
Das Beste – Silbermond
Die Schöne und das Biest – umgedichtet in ,,Die Liebe endet nie”
Dir gehört mein Herz – Phil Collins
Es war einmal im Dezember – aus dem Märchen Anastasia
Hallelujah – Alexandra Burke
How long will I love you – Elli Goulding

I´m kissing you – Des´ree
Ich fühl wie du – Peter Maffay

Ich lass für dich das Licht an – Revolverheld
I won´t let you go – James Morrison
Ja – Silbermond
Just the way you are – Bruno Mars
Küss mich, halt mich, lieb mich – Ella Endlich
Liebe meines Lebens – Philipp Poisel
My love – Sia
Oh happy day – Lauren Hill
Perfect – Ed Sheeran
Right here waiting for you – Richard Marx
Sag einfach Ja – Tim Bendzko
Sag es laut – Xavier Naidoo
Seite an Seite – Christina Stürmer
She´s the one – Robbie Williams

Straight from the heart – Bryan Adams

Tage wie diese – Toten Hosen
The power of love – Gabrielle Aplin
The power of love – Jennifer Rush
The rose – Bette Midler

Thinking out loud – Ed Sheeran
Unchained Melody – LeAnn Rymes

Unser Tag – Helene Fischer

Von guten Mächten – Dietrich Bonhoeffer
When I look at you ­- Miley Cyrus
You raise me up – Josh Groban
You´ll be in my heart – Phil Collins